Über mich

(darklady310187 aka Selene310187)

WPaboutMePicSeit Herbst 2007 erstelle ich Modifikationen (kurz: Mods) für das Spiel The Elder Scrolls IV – Oblivion. Nachdem ich ein paar Tutorials durcharbeitete, startete ich mein erstes Projekt: ein Haus auf einer Insel nahe Anvil. Dieses Projekt erweckte meine Leidenschaft fürs Modding. Es folgten Retexturierungen von Rüstungen und Waffen, Anpassungen von Klamotten an Exnem/HGEC bzw. Robert Male, und neue Rassen. Durch meine Arbeit an “Abyss Demon” (Projektbeginn: Herbst 2009) war ich schließlich in der Lage Modelle von u. a. Rüstungen/Waffen von Grund auf neu (from scratch) mit Hilfe von Blender (Programm zur Erschaffung und Bearbeitung von 3D-Objekten) zu erstellen.

In den deutschen Foren (u. a. Elder Scrolls Portal) bin ich ebenfalls unter dem Benutzernamen darklady310187 bzw. in den englischen Foren unter dem Namen Selene310187 zu finden. Wer mehr über meine Person wissen möchte: es gibt ein Interview aus dem Jahre 2009 😉   Interview, Teil I und   Teil II.

 

Vielleicht habe ich jetzt den einen oder den anderen mit meiner Lust zu modden angesteckt 😀 . Sollte es bei dir der Fall sein, kann ich dir die Tutorials ElderScrollsPortal (ehemals Scharesoft.de) empfehlen 🙂 :
http://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/kategorien/tutorials.77/