Sexy Tda Armory

Aktuelle Version: 1.0
Erstveröffentlichung: Juni 2009

Dies ist die sexy Version von Tdas_Armoury_BETA, welche ich an HGEC und Robert Male angepasst habe. Zusätzlich zu den konvertierten Rüstungen findet ihr alle Waffen und Schilde aus Tdas Mod. Und ja, ich habe von Tda die Erlaubnis bekommen, meine Version zu veröffentlichen 😉 .

Aktuelle Version: 1.0
Erstveröffentlichung: Juni 2009

Dies ist die sexy Version von Tdas_Armoury_BETA, welche ich an HGEC und Robert Male angepasst habe. Zusätzlich zu den konvertierten Rüstungen findet ihr alle Waffen und Schilde aus Tdas Mod. Und ja, ich habe von Tda die Erlaubnis bekommen, meine Version zu veröffentlichen 😉 .

Wo ihr die Rüstungen findet:

Sexy Knight Armor:
Festung Scinia; im Besitz von Gregor dem Ritter

Sexy Chaos Knight Armor:
Festung Sejanus; im Besitz von Shurak dem Chaos-Ritter

Sexy Holy Knight Armor:
Rielle; im Besitz von Ravis dem heiligen Ritter

Download-Button

(Archivgröße: ca. 31 MB, entpackt: ca. 31 MB)

Beachte:
Alle Ritter haben einen Level zwischen 18 und 20 plus extra Lebenspunkten und Ausdauer. Die Kämpfe werden hart sein, also sei vorbereitet.

Installation:

Manuell
Packe die Bsa-Datei aus dem “00 Core”-Ordner in dein Oblivion-Data-Ordner. Wähle eine Sprache und kopiere die Esp aus dem entsprechenden Ordner (“01 English version” für englischsprechende Benutzer; “02 German version” für deutschsprechende Benutzer). Aktiviere die Esp via Oblivion-Launcher unter Spieldateien, spiele Oblivion und hab Spaß.

OBMM
1. Kreiere die OMOD
2. Kopiere das Archiv nach (Installations-Ordner)\Oblivion\obmm\omod\
3. Starte den Oblvion Mod Manager
4. Klicke den Create-Button
5. Klicke den „Add Archive“-Button, finde und wähle das Archiv aus, klicke dann auf Ja
6. Importiere die Omod-Conversion-Data
7. Klicke auf den „Create omod“-Button und klicke dann auf OK, wenn es fertig ist
Die Omod mit dem OBMM installieren:

  1. Starte den OBMM
  2. Mache einen Doppelklick auf den Namen der Mod in der rechten Hälfte des OBMM-Fensters. Wähle eine Sprache und nach der Installation sollte das grüne Symbol blau werden.

BAIN (Wrye Bash)

  1. Verschiebe das Archiv nach Bethesda Softworks\Oblivion Mods\Bash Installers.
  2. Öffne Wrye Bash und klicke auf das Installers-Tab. Wähle das “Selenes Sexy Tda Armory”-Package.
  3. Wähle die Unterordner aus, die du installieren möchtest. Der ’00 Core‘-Ordner wird benötigt. Wähle eine Sprachoption.
  4. Klicke mit rechter Maustaste auf das Archiv in der Package-Liste, und klicke auf „Install“, so dass das Archiv mit einem ‚+‘ markiert ist
  5. Aktiviere die Esp, die du installiert hast, im Mods-Tab von Wrye Bash.